Openair Stoppelfäld

Das Openair Stoppelfäld hat erstmals am 20. und 21. August 2021 stattgefunden. Das OK hat bereits 2019 mit der Planung des Openairs begonnen, musste dann aber wegen Corona die Premiere im August 2020 um ein Jahr verschieben. Umso mehr freute man sich auf die erstmalige Durchführung im Jahr 2021. Es wurde ein voller Erfolg und brachte die Leute von nah und fern zusammen zum Tanzen, Feiern und Geniessen! Nach der dritten Durchführung im Jahr 2023 hat das Openair nun definitiv ein festes Standbein im Wohler Kulturkalender.

Das „Stoppelfäld“ ist ein kleines, intimes, familiäres und gemütliches Festival für Jung und Alt, welches dieses Jahr an der Wohlerstrasse hinter dem Föhrenhof in Wohlen stattfindet. Neben Live-Musik und DJs gibt es auch die Chance sein Talent während 10- 20 Minuten auf der Schnauzbühne zu präsentieren. Kulinarisch verpflegen Foodtrucks die Besucher:innen  und ein vielseitiges Barangebot löscht den Durst.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Projekt teilen